Das bietet der Käuferschutz
Der Käuferschutz sichert Sie ab, wenn im Internet bestellte Waren nicht geliefert werden oder Betrüger sich Zugang zu Ihren Bonussystemen (z.B. CHECK24 Punkte, Payback) verschaffen.

Das bietet der Kontoschutz
Der Kontoschutz schützt Sie, wenn Betrüger – z.B. durch Phishing oder Hacking – Ihre Daten zum Bezahlen im Internet verwenden, Zugriff auf Ihr Konto erhalten oder wenn Ihre Kartendaten am Geldautomat ausgelesen werden (Skimming). Dies gilt für alle Ihre Girokonten – und die Ihrer Familie.

Ihre Vorteile im Überblick
- Schutz beim Einsatz Ihrer Daten zum Bezahlen im Internet
- Schutz bei unerlaubtem Zugriff auf Ihr Konto
- Schutz beim Auslesen Ihrer Karte am Geldautomaten (Skimming)
- Käuferschutz, wenn im Internet bestellte Artikel nicht geliefert werden
- Schutz Ihrer Online-Gutscheine und Bonussysteme (z.B. Payback)

Häufig gestellte Fragen
- Tippen Sie auf der Startseite (Home) in Ihrer C24 Bank App oben auf die Kontostand-Kachel Ihres C24 Girokontos
- Tippen Sie anschließend auf das Verwalten-Zahnrad.
- Wenn Sie nun auf der Seite Konto verwalten nach unten scrollen, finden Sie unter der Überschrift "Weitere Funktionen" Ihren ARAG-Kontoschutz. Ihren Versicherungsfall melden Sie dort einfach über die Funktion "Schaden melden".
Einen Versicherungsfall können Sie ganz bequem in der C24 Bank App melden.
Wir werden Ihren Versicherungsfall anschließend schnellstmöglich an unseren Versicherungspartner weiterleiten.
Als Kunde mit unserem C24 Plus- bzw. Maxkonto sind Sie und Ihre Familie umfassend mit dem ARAG Konto- und Käuferschutz Plus gegen viele Fälle der Internetkriminalität, z.B. Phishing, Hacking oder Skimming-Betrug versichert.
Der Leistungsumfang des ARAG Konto- & Käuferschutz Plus gliedert sich in zwei Teilbereiche, den Kontoschutz und den Käuferschutz.
Er bietet im Kontoschutz zusätzlich Schutz bei Skimming-Betrug und im Käuferschutz bei Einkäufen von Waren im Internet. Versichert ist der unmittelbare Vermögensschaden, der Ihnen durch missbräuchliche Verfügungen unberechtigter Dritter entsteht und nicht anderweitig erstattet wird.
Die ausführlichen Versicherungsbedingungen zum ARAG Konto- und Käuferschutz Plus finden Sie hier.
Ihren Versicherungsschein zum ARAG Konto- und Käuferschutz Plus finden Sie im Anhang der E-Mail, die wir Ihnen bei Ihrer Kontoeröffnung Ihres C24 Plus- bzw. Maxkontos bzw. bei Upgrade auf eines dieser beiden Kontomodelle zugesandt haben.
Sie finden Ihren Versicherungsschein nicht mehr? Dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.